Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 7:46 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 7:58 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 8:08 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 8:56 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 9:03 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 9:06 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 9:07 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich, es mir je
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 9:11 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich, es mir je leisten könnte Welpen
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 9:13 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich, es mir je leisten könnte Welpen zu verletzen, das
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 9:20 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich, es mir je leisten könnte Welpen zu verletzen, das würde schließlich auch
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 9:26 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich, es mir je leisten könnte Welpen zu verletzen, das würde schließlich auch ein verbrechen gegen
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Di März 20, 2012 1:23 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich, es mir je leisten könnte Welpen zu verletzen, das würde schließlich auch ein verbrechen gegen die Gesetze der
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Di März 20, 2012 2:28 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich, es mir je leisten könnte Welpen zu verletzen, das würde schließlich auch ein verbrechen gegen die Gesetze der Wölfe sein. Ich
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi März 21, 2012 5:43 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich, es mir je leisten könnte Welpen zu verletzen, das würde schließlich auch ein verbrechen gegen die Gesetze der Wölfe sein. Ich sah den fremden
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi März 21, 2012 7:09 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich, es mir je leisten könnte Welpen zu verletzen, das würde schließlich auch ein verbrechen gegen die Gesetze der Wölfe sein. Ich sah den fremden an und nickte
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi März 21, 2012 7:17 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich, es mir je leisten könnte Welpen zu verletzen, das würde schließlich auch ein verbrechen gegen die Gesetze der Wölfe sein. Ich sah den fremden an und nickte. Ich wollte ihm
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi März 21, 2012 7:20 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich, es mir je leisten könnte Welpen zu verletzen, das würde schließlich auch ein verbrechen gegen die Gesetze der Wölfe sein. Ich sah den fremden an und nickte. Ich wollte ihm und seinen Welpen
Wolke
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi Jun 13, 2012 6:40 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich, es mir je leisten könnte Welpen zu verletzen, das würde schließlich auch ein verbrechen gegen die Gesetze der Wölfe sein. Ich sah den fremden an und nickte. Ich wollte ihm und seinen Welpen, natürlich nicht weh tun
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi Jun 13, 2012 8:11 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch zwei Welpen. Sie winselten leise. Ich spitzte die Ohren. Nein, die Welpen, den darf nichts passieren. Ob ich, es mir je leisten könnte Welpen zu verletzen, das würde schließlich auch ein verbrechen gegen die Gesetze der Wölfe sein. Ich sah den fremden an und nickte. Ich wollte ihm und seinen Welpen, natürlich nicht weh tun, aber ich muss