Also. Ich will euch mal meine kleine Katze namens Anna und meine drei Rennis vorstellen.
Zu meiner kleinen Anna:
Sie hat schwarz-weißes Fell (ich denk mal weiß mit schwarzen Flecken :DD) und ist schon gute 12-13 Jahre alt.
Wie der Titel schon sagt, hat sie nurnoch 1 1/2 Ohren, da ihr linkes Ohr zur Hälfte amputiert werden musste, wegen nem Tumor. Der Tierarzt hat gesagt, dass Katzen mit hellen Ohren, d.h. weißes Fell und so öfters davon betroffen sind, als Katzen mit dunklen Ohren (iwie logisch..)
Jedenfalls hat sie die Narkose& OP gut überstanden.
Hab grad leider kein Bild von ihr aufm Pc..
Dann hatte ich noch bis vor ungefähr nem Jahr drei mongolische Wüstenrennmäuse:
Clara - braun-schwarzes Fell
Heidi - ebenfalls braun-schwarzes Fell, und
Fräulein Rottenmeyer - weißes Fell
Die Namen hat sich meine Mutter ausgesucht xD
Jaah. Also das war alles eig ne Tragödie. Das sind zwar Geschwister, aber nach einigen Jahren Abenteuern und friedlichem Zusammenleben hat Clara angefangen, die anderen zwei zu beißen. Daraufhin meinte meine Mutter, dass wir sie aussetzen sollten. Wollte ich eigentlich nicht, aber ich konnte es nicht verhindern. Also hatten wir sie im Wald freigelassen...
Als Heidi und Fräulein Rottenmeyer sich dann auch gebissen haben, haben wir den Käfig mit nem Holzstück getrennt. Nach kurzer Zeit ist Heidi dann gestorben.. Eigentlich sollte man solche Rennmäuse nicht allein halten..Und Fräulein Rottenmeyer nach nem Jahr oder so auch an Altersschwäche gestorben..
Jedenfalls wollen wir uns bald nen Hund holen. Am besten nen Schäferhund *-*
Soo. Das wars erstmal^^
Lg Chumani