Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse Empty
BeitragThema: Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse   Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse EmptyFr Jun 08, 2012 5:52 am

Also. Ich will euch mal meine kleine Katze namens Anna und meine drei Rennis vorstellen.
Zu meiner kleinen Anna:
Sie hat schwarz-weißes Fell (ich denk mal weiß mit schwarzen Flecken :DD) und ist schon gute 12-13 Jahre alt.
Wie der Titel schon sagt, hat sie nurnoch 1 1/2 Ohren, da ihr linkes Ohr zur Hälfte amputiert werden musste, wegen nem Tumor. Der Tierarzt hat gesagt, dass Katzen mit hellen Ohren, d.h. weißes Fell und so öfters davon betroffen sind, als Katzen mit dunklen Ohren (iwie logisch..)
Jedenfalls hat sie die Narkose& OP gut überstanden.
Hab grad leider kein Bild von ihr aufm Pc..

Dann hatte ich noch bis vor ungefähr nem Jahr drei mongolische Wüstenrennmäuse:
Clara - braun-schwarzes Fell
Heidi - ebenfalls braun-schwarzes Fell, und
Fräulein Rottenmeyer - weißes Fell
Die Namen hat sich meine Mutter ausgesucht xD
Jaah. Also das war alles eig ne Tragödie. Das sind zwar Geschwister, aber nach einigen Jahren Abenteuern und friedlichem Zusammenleben hat Clara angefangen, die anderen zwei zu beißen. Daraufhin meinte meine Mutter, dass wir sie aussetzen sollten. Wollte ich eigentlich nicht, aber ich konnte es nicht verhindern. Also hatten wir sie im Wald freigelassen...
Als Heidi und Fräulein Rottenmeyer sich dann auch gebissen haben, haben wir den Käfig mit nem Holzstück getrennt. Nach kurzer Zeit ist Heidi dann gestorben.. Eigentlich sollte man solche Rennmäuse nicht allein halten..Und Fräulein Rottenmeyer nach nem Jahr oder so auch an Altersschwäche gestorben.. Neutral

Jedenfalls wollen wir uns bald nen Hund holen. Am besten nen Schäferhund *-*
Soo. Das wars erstmal^^
Lg Chumani
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse   Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse EmptySo Jun 10, 2012 12:09 am

Deine Katze ist bestimmt süß^^ Schön das sie die OP gut überstanden hat.

Das mit deinen Mäusen ist schade, die waren bestimmt sehr süß. Ich bin ja der totale Mäuse, Ratten und co. fan Very Happy

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse   Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse EmptyMi Jun 20, 2012 2:37 am

Deine Katze ist bestimmt voll süß *_* WElche rasse ist denn die?

Das mit den Rennmäusen ist schade.

@Langi:
Du magst RATTEN???
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse   Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse EmptyMi Jun 20, 2012 3:08 am

@Nuvo: ja *-* So schlimm?
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse   Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse EmptyMi Jun 20, 2012 3:23 am

@Langi:Ja,die sind hässlich,grau und haben lange pinke schwänze D: (schlau ne?) na ja,ist ja deine sache..aber frösche sind süß *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse   Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse EmptyFr Jul 06, 2012 8:40 am

Ups, hab die Antworten hier gar nicht bemerkt o.o
Also:
@Nuvola:
Eine europäische kurzhaar^^

@Langi:
Ich mag Mäuse und so, Ratten nicht unbedingt.
Aber ja, die Mäuse waren süß :'D
Nach oben Nach unten
Magnum

Magnum

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse   Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse EmptyDi Aug 14, 2012 6:06 am

Ich hatte auch mal Rennmaeuse. Ihr haettet sie nicht aussetsen sollen, denn sie koennen in Deutschland nur schlecht ueberleben. Besser ist es eine Trennwand rein zu machen und die Rennmauese wieder an einander zu gewoehnen vllt. koennt ihr noch eine Rennmaus zu eurer dazu kaufen...

Lg.Magnum
Nach oben Nach unten
http://schlangenfighter@forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse   Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse EmptyDi Aug 14, 2012 7:38 am

Ah, okey.
Ich weiß. Aber da konnte ich halt nichts tun, meine Mutter wollte es halt so.
Dumm gelaufen, würde ich sagen.
Naja, egal.
Eh, also mittlerweile haben wir gar keine Rennmäuse mehr.
._.
Denke auch nicht, dass wir uns nochmal eine kaufen oder so..

Lg
Nach oben Nach unten
Magnum

Magnum

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse   Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse EmptyFr Aug 17, 2012 5:33 am

Ok ich wollte dir auch keine vorwuerfe machen. Schade das ihr keine Rennmauese mehr habt.

Lg.Magnum
Nach oben Nach unten
http://schlangenfighter@forumieren.com
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse   Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse EmptyMi Sep 05, 2012 2:06 am

Sweet. Habt ihr denn jetzt einen Hund?
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse   Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse EmptyDo Sep 06, 2012 1:15 am

Ne, noch nicht, wegen meiner Katze. Die kommt mit Hunden überhaupt nicht klar. ^^
Mal gucken, vllt in ein paar Jahren .__.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse   Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse Empty

Nach oben Nach unten

Meine kleine Halbohrkatze + 3 mongolische Wüstenrennmäuse
Seite 1 von 1