Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 6:33 am
Kala nickte, als sie Lupins Worte hörte, aber wendete ihren Blick nicht von dem Eindringling ab.
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 9:31 am
Sky kommt aus seinen Bau und schaut sich müde um. Was hab ich den hier verpasst? Die Nachtwachen bekommen mir irgendwie nicht mehr, ich verpenne dann immer den ganzen Tag Der Rüde schaut sich um und trottet auf seinen besten freund Langundo zu der Lustlos an der Beute schnuppert. Hey, Langundo! Alles ok bei dir? Du sieht nicht so gut aus. Sky nimmt sich ein Hasen und schaut seinen Alpha und besten freund fragend an. Wenn du willst können wir in deiner Höhle in ruhe darüber reden, du weißt ich bin immer für dich da.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Mai 16, 2012 12:29 am
Langundo schaut erschrocken auf, Wo kommt Sky den auf einmal her?Er schaut sich kurz im Lager um und bellt leise, Ich bin am überlegen ob ich das Rudel verlasse... und zwar für ... immer Der Rüde schaut zu Sky rauf und trottet mit einen kleinen Hasen in der schnautze zu seinen Bau. Mich will hier doch eh keiner haben. Wenn du willst kannst du mitkommen, also in meinen Bau, dann erzähle ich dir dort alles. Er dreht sich kurz um und schaut seinen guten Freund an, bevor er in seinen Bau verschwindet.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Mai 18, 2012 9:19 pm
Conan überlässt Nuvola Kala und Lupin und trottet zu Nevada. Er hatte Lust jagen zu gehen, wollte es aber nicht alleine machen. Vor Nevada bleibt der Jungwolf stehen und schaut sie freundlich an. Ich wollte etwas jagen gehen. Kommst du mit?
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Mai 19, 2012 8:37 am
Nevada schaut den jungen Rüden an, soll ich mit ihm jagen gehen. Die Fähe nickt und schaut Conan an. Wo gehen wir hin?
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Mai 19, 2012 8:43 am
Conan nickt der Fähe freundlich zu.+ Schön. Keine Ahnung, ich würde vorschlagen wir gehen einfach mal los. Der Rüde geht zum Lagerausgang.
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Mai 20, 2012 7:21 am
Tarya legte sich in eine Ecke im Lager und genoss die Ruhe. Von ihren Platz beobachtete sie die anderen Wölfe.
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Mai 20, 2012 7:54 pm
Sky schaut sich kurz um bevor er eilig hinter Langundo in dessen Bau verschwindet, er setzt sich dort hin und fängt an, an seinen Hasen zu knabbern, Dann schieß mal los.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Mai 23, 2012 4:20 am
Der Rüde schaut seinen Besten freund aus Traurigen augen an, Wie du ja schon weißt, bin ich am überlegen ob ich das Rudel verlasse... das hat auch einen guten grund... finde ich zumindest. Langundo stockt kurz und schaut Sky an, Ich hatte vorhin eine kleine außernandersetzung mit Kala und sie hat mir sachen im die ohren geworfen, worüber ich mir eben gedanken gemacht habe und finde das es das beste ist, zu gehen. Der Rüde stockt und schaut auf seinen Hasen
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Mai 25, 2012 3:09 am
Eine zierliche Fähe schlich auf das Lager zu. Sie wirkte selbstsicher doch gleichzeitig ängstlich und immer bereit zu fliehen. Wer war sie?
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Mai 30, 2012 9:21 am
Sky guckt Langundo geschockt an, Bist... Bist du... Bist du dir... Bist du dir sicher? Ich meine... du kannst doch nicht einfach dein... Rudel... alleine lassen. Egal was Kala oder sonst wer dir um die Ohren geschmißen hat, du bist der beste Rudelführer den man sich wünschen kann, klar läuft mal etwas nicht nach plan oder jemand ist nicht einverstanden, aber gleich.. abzuhauen... meinst du erlich dass ist die richtige lösung? Der Rüde schaut seinen besten freund wütend an. Bitte denke nochmal in ruhe dadrüber nach... bleib meinet wegen eine zeit lang nur in deiner Höhle, nur... verlass mich nicht... du bist doch mein bester Freund hier und... der einzigste... der mich hier noch hält.
Sky schaut auf seine Pfoten und seufst auf.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 1:47 am
Langundo schaut von seinen Hasen auf, Bist du dir sicher das ich ein guter Rudelführer bin? Ich meine ich hab in letzter Zeit viele Fehler gemacht und... ich bezweifel es einfach... Er schaut seinen Freund in die Augen und seufst ebenfalls auf. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will meinen besten freund nicht weh tun.
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 5:24 am
Sky schaut traurig zu Langundo, Mach was du für richtig hälst, aber wenn du gehst, sag mir wenigstens auf wiedersehen. Der Rüde stapft mit hängenden Schultern auf Langundos Höhe. Wo ist Kala?! Sky läuft durchs ganze Lager bevor er Kala entdeckt. Kala! Ich muss mir dir reden sofort! knurrt er aufgeracht.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 5:30 am
"Sky, siehst du denn nicht, dass hier ein Eindringling ist?!", knurrte die große Fähe mit wedelndem Schwanz.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 6:34 am
Lupin hebt den Kopf und sieht, wie Kala mit einem Wolf spricht. Wir stehen hier schon ewig mit Nuvola. Kriegen die denn gar nichts mit?
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 6:35 am
(Shiho, Kala steht neben dir und vor Nuvola!!)
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 6:48 am
(Ja weiß ich, hab ich doch so geschrieben, oder? Der "Wolf" ist Sky)
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 6:50 am
(Da du geschrieben hast, 'kriegen die denn gar nichts mit' hörte sich das so an, als ob du auch Kala meinst^^)
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 6:55 am
(Achsoo^^ Nein, ich meinte nur Sky und Langundo, der es ja offensichtlich auch nicht gemerkt hat )
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 7:46 am
Von ihrem Platz aus sah Tarya Sky aus Langundos Bau kommen, irgentwie sah er Traurig aus. Was war da drinne vorgefallen? Eine weile blieb sie noch liegen, dann gab sie ihrer neugier nach und trottete zu langundo. Vor dem Eingang blieb sie stehen. "Ähm Langundo? Darf ich rein?"
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 7:57 am
Langundo schaut von seinen Hasen auf, was gibt es den Tarya? Der Rüde zuckt mit den Ohren und schiebt den Hasen mit der Schnautze weg. Ich hab eh kein Hunger, kann meintetwegen Tarya oder so essen.
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 8:00 am
etwas ratlos blieb Tarya im eingang stehen. "Was ist mit dir los Langundo?", fragte sie, "du, du bist so anders heute. Stimmt was nicht"
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 8:03 am
Langundo zuckt mit den Ohren, Verdammt, sie haben es mitbekommen...Komm rein Tarya, so können wir besser reden. Der Rüde setzt sich gemütlich hin und wartet aus sie.
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 8:06 am
Immer noch zögerlich trat Tarya näher. "Ich weiß das geht mich nichts an, aber..." fing sie an doch dann wusste sie nicht weiter und stockte. Verlegen blickte sie zu boden.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 8:11 am
Setz dich und nehme dir den Hasen, ich esse den eh nicht Der Rüde schaut auf seine pfoten, Das darfst du nicht weiter sagen, aber... ich bin am überlegen ob ich... das... Rudel... verlasse, da ich der... Meinung bin, das... ich nicht das beste für... das Rudel bin... Langundo seufst und schaut unsich er zu Tarya.