Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 4:52 am
Lupin legt ihren Kopf müde auf die Pfoten und schließt die Augen. Als sie fast weggenickt war, hörte sie etwas rascheln und schreckte auf. Steifbeinig steht sie auf und nähert sich vorsichtig dem Rand des Lagers. Was war das?
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 4:56 am
Nuvola sieht Lupin ,geht zurück und duckt sich.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:01 am
Lupin prüft die Luft und riecht (welch eine Überraschung) einen Wolf. Doch sie konnte noch nicht alle Gerüche der Rudelmitglieder auseinanderhalten. War bestimmt nur der Wind..., dachte sie und wollte sich wieder umdrehen, zögerte aber. Mit einem Satz und schmerzenden Wunden sprang sie über den Rand des Lagers(geht das überhaupt??) und sieht eine fremde Fähe.
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:02 am
Nuvola sieht Lupin.Na toll.. Sie blickt sie an und fragt:Wer bist du?
(keine ahnung xD)
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:04 am
Lupin legt den Kopf schief. Das selbe könnte ich dich fragen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:06 am
SChön.Aber ich habe dich zuerst gefragt antwortet Nuvola und ignoriert,dass sie bei einem fremdem Rudel gelandet ist.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:08 am
Und ich als zweitest. Hast du ein Problem damit? Lupin hält den Blick der Fähe stand.
(xD)
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:09 am
Nuvola sieht Lupin an und sagt:Soll das jetzt ein Witz sein?du hast mir zu erst zu antworten.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:11 am
Du bist wohl auch sehr lustig. Falls du es nicht bemerkt hast, befindest du dich auf fremdem Territorium. Lupin schaut Nuvola unverwandt an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:13 am
Also ganz blöd bin ich nun auch wieder nicht.aber das heißt lange nicht,dass du meine frage nicht beantworten brauchst Nuvola blickt Lupin ernst an
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:19 am
Achso? Du weißt also nicht, wer ich bin? Lupin schnüffelt am Boden und schaut Nuvola dann wieder in die Augen. Dem Geruch nach zu urteilen, hockst du schon eine ganze Weile hier. Von hier aus kann man das Geschehen im Lager gut hören. Die Halbhündin schaut die Fremde herausfordernd an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:20 am
Zwar konnte ich euch hören,aber nicht sehen,ja?und jetzt glotz mich nicht so dumm an sondern sag einfach Nuvola sieht sie genervt an
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:26 am
Du erkennst meine Stimme also nicht wieder? Lupin zieht grinsend die Lefzten hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:27 am
Nuvola denkt eine Weile nach und sagt dann:Vielleicht.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:30 am
Lupin schüttelt den Kopf und sagt Würdest du mir bitte ins Lager zu den anderen folgen? Obwohl die Wortwahl freundlich ausgedrückt ist, liegt ein scharfer Ton dahinter.
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:31 am
Nuvola sieht die Fähe an und sagt:WArum solte ich denn?
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:32 am
Du kannst natürlich auch gerne das Territorium verlassen. Genervt rollt Lupin mit den Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:34 am
WAs hast du mir denn zu sagen?Nenne mir einen Grund,weshalb ich dir Folgen sollte.Und gehen tue ich bestimmt nicht Nuvola rollt genervt mit den Augen
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:39 am
Conan geht zum Heilerbau, weil er nach Lupin sehen möchte und sieht erstant, dass sie nicht da ist. Er folgt ihrer Geruchsspur und springt über den Rand des Lagers. Erstaunt sieht er sie vor ener fremden Fähe stehen.
Lupin ist so wütend, dass sie Conan nicht bemerkt und keift: Boah, mach doch was du willst, du Haufen Fuchslosung! (nicht persönlich nehmen xD)
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 5:42 am
Nuvola guckt Conan an und sagt:ACh,du brauchst auch noch unterstützung?
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 6:11 am
Wer bist du denn? Conan bleibt erstaunt stehen und mustert die Wölfin.
Lupin ist erleichtert, als sie Conan sieht und läuft zum Lagereingang. Dort angekommen, heuelt sie warnend auf.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 6:21 am
Kala läuft zu Lupin. "Was ist denn los? Und wie bist du überhaupt da raus gekommen? Du warst doch im Heilerbau, oder etwa nicht?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 6:24 am
Nuvola betrachtet die neu dazugekommenen Wölfe.Wo auch immer ich bin,mich würde interessieren wo sagt sie
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 6:26 am
Kala richtet ihren durchdringenden Blick auf die Fremde. "Du bist auf dem Territorium der Dark Moon Wolves."
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Mai 15, 2012 6:30 am
Ich habe etwas gehört, also bin ich dem Geräusch gefolgt., sagt Lupin und guckt zu Nuvola.