Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Lager der Dark Moon Wolves

Nach unten 
+5
Tarya
Shiho
Fukushu
Takenya
Zazzles
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptySo Jul 15, 2012 6:54 pm

Langundo schaut verdattert drein, Was war das den? Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Der Rüde schaut durchs Lager und dann wieder zu Scream, Kommst du jetzt mit? Wenn nicht, musst du unser Revier verlassen. Langsam merkt er wie müde er eigendlich ist. Das war ein ganz schön anstrengender und Nervenaufreibender Tag... Und wie es aussieht will er auch kein Ende nehmen.
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Blue

Blue

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyMo Jul 16, 2012 12:55 am

Scream hört Langundo und rast zu ihm, er wirft doll noch einen letzten Blick zu...
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyMi Jul 18, 2012 11:14 pm

Ab jetzt gelten die Rollenspiel Regeln bitte haltet euch daran, sonst werden eure Beiträge komentarlos gelöscht!

Langundo geht weiter und geht zu einer kleinen Höhle in einen Baum, "Hier kannst du schlafen. Morgen besprechen wir alles weitere." Er gehtt langsam wieder zu Nevadas und Conans leichnahm zurück und setzt sich neben sie. Dort verweilt er die ganze nacht, als der morgen graute, setzt er sich auf und streckt sich ordentlich und leckt sich über die leftzen.

Inuq liegt in Bau der Krieger und wartet auf Sky, Wie sehr ich in doch liebe... Sie schließt die Augen und wartet auf Sky.
Nach oben Nach unten
Mingan

Mingan

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 2:38 am

Sky geht zurück ins Lager und legt sich in den Kriegerbau dort Kuschelt er sich an Inuq.
Die beiden hätten nicht sterben dürfen, sie waren einfach noch zu jung. Sie waren gerade erst Krieger geworden.. Mitten in der Nacht wacht er auf und schaut auf Inuq herrüber. Ich hoffe ich verliere sie nie... Sie bedeutet mir zu viel.
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 2:41 am

Kaala erwachte geschockt. "Nein, nein, das kann nicht sein." Sie heulte laut auf. Sie erhob sich schwankend und wollte aus dem Lager gehen. Sie kam aber nicht weit. Mitten im Lager fiel sie wieder hin. "Ruquo, nein, nein." Sie wimmerte. Es konnte nicht wahr sein. Soetwas war doch nicht normal. "Sie nahmen mir alles." Sie krümmte sich auf dem Boden zusammen und wimmerte wie ein Welpe. Ihr war in diesem Moment alles egal.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Blue

Blue

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 3:11 am

Scream wachte auf.Er war total aufgeregt.
Wie hatte das Rudel entschieden? Durfte er bleiben?
Der Schlafplatz den Langundo Scream gezeigt hat
war warm. wärmer als in Screams versteck. Er wollte,
er wollte jetzt nicht vertrieben werden. Das wäre...
Nein, er durfte nicht daran denken. Froh stolzierte er
durch das Lager und sah die Wölfe. Einem Rudel beizutreten.
Das war verrückt und entzückend gleichzeitig. Er fühlte sich
geborgen.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 4:47 am

Müde und in Gedanken läuft Langundo zu den Frischbeute haufen und sucht sich ein Hasen aus. Er schaut kurz über die Lichtung und geht zu einen Fleckchen Sonne, dort legt er sich hin und fängt an an seinen Hasen zu knabbern. Wie soll ich mich entscheiden, soll ich diesen fremden Wolf erlauben hier zu bleiben? Oder sagen das er gehen muss... Ich sollte mich am besten mit jemanden beraten.

Inuq kommt nachdem sie ausgeschlafen hat aus den Bau der Krieger und wirft nochmal ein letzten Blick auf ihren Gefährten der noch schlief. Ich lass ihn lieber noch etwas schlafen, bevor er wieder seinen pflichten nachgehen muss. Draußen streckt sie sich ausgibig und schaut über die Lichtung. Was ist den mit Kaala los?! Ich geh lieber mal zu ihr um zu schauen ob alles ok ist...
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 4:50 am

Lupin wachte auf und trottete aus dem Bau, wo sie im Sonnenlicht blinzeln musste.
Nachdem sich ihre Augen an das helle Licht gewöhnten, entdeckte sie Kaala, die auf der Lichtung kauerte.
Was ist denn mit ihr los? Die graue Fähe trat zu der Heilerin und beugte sich herab.
Alles okay mit dir?
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 4:51 am

Kaala wimmerte. Sie fühlte sich schrecklich. Sie murmelte vor sich hin. "Ich hätte da sein müssen. Ich hätte ihn retten müssen. Warum? Warum sterben alle?" Es war ihr, als hätte man ihr alles genommen. Alles von Bedeutung. Nun herrschte nur noch eine gähnende Leere um sie herum. Niemand wollte etwas mit ihr zu tun haben... Alle dachten schlecht von ihr. Was sollte sie denn noch hier? Sie könnte auch gehen. Das würde wohl keiner merken.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 5:02 am

Inuq stupst Kaala vorsichtig an, "Wenn meinst du?" Die Fähe legt sich vorsichtig neben Kaala und leckt ihr beruhigend über die flanken. Was ist nur passiert das sie so verstört ist...

Langundo leckt sich kurz über den leftzen als er aufgegessen hat und sieht Inuq und Shiho zu Kaala laufen, Ist da etwa was passiert? Der Rüde erhebt sich und macht sich auf den weg zu Kaala, Inuq und Lupin auf den Weg läuft er noch am Krieger bau vorbei, "Hey Sky! Sollen wir gleich jagen gehen? Ich muss was mit dir besprechen. Wenn du willst kann Inuq natürlich auch mit."

Zuletzt von Langundo am Do Jul 19, 2012 8:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 5:10 am

(Langi: Mein Chara heißt Lupin^^)

Lupin sieht Langundo und nickt ihm grüßend zu, bevor sie sich wieder Kaala zuwand.
Die Fähe sah Trauer in ihren Augen und setzte sich neben die Wölfin.
Ich habe Kaala noch nie richtig glücklich gesehen. Warum nur, ist sie immer so traurig?
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 5:27 am

Kaala jammerte. "Ruquo. Er ist..." Sie konnte diesen Satz nicht beenden. Es war zu schlimm für sie. Seit sie denken konnte hatte sich Ruquo um sie gekümmert und jetzt war er einfach nicht mehr da. Für sie brach damit eine Welt zusammen. Ihre Welt voller Schutz und Sicherheit gab es nun nicht mehr. Alles war vorbei. Nichts war mehr wichtig. Nur ihr Versagen.

Siku kam in das Lager. Sie hatte die Nacht in den eisigen Bergen verbracht, die sie so liebte. 'Die Armen. Sie hätten noch nicht sterben müssen.' Sie erblickte Langundo und bekam ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch. 'Aber er wird sich nie für mich interessieren. Wieso sollte er das auch tun?'
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 5:32 am

Lupin konnte sich denken, wie der Satz endete und leckte Kaala tröstend über die Schnauze.
Weißt du... das Schicksal ist oft nicht einfach. Aber wir müssen das Beste draus machen, auch wenn es uns schwer fällt.
Ihre Stimme klang ruhig und mitfühlend, aber dennoch stark und ernst.
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 5:42 am

Kaala schluckte. "Er... er war einfach immer für mich da. Seit ich denken kann. Und jetzt... ist er einfach fort..." Sie konnte es nicht glauben. Sie wusste nicht was sie fühlen sollte. Trauer, Wut, Ärger, Angst, alles trat nun an die Oberfläche und stürmte in ihrem Inneren herum. Und sie konnte nichts dagegen tun. Sie war machtlos, fühlte sich klein und hilflos. Alles nur deswegen. Wegen diesen zwei Tagen.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 6:13 am

Scream sah Langundo der sein Hasen gegessen hatte. Er huschte Zu ihm und versuchte
passende worte zu finden.,,Ehm... Langundo... ich wollte... ich wollte fragen ob ich
jetzt bleiben darf oder...´´ Scream schaute auf den Boden.

Blue sah eine Wölfin, Kaala, traurig in mitten des Lagers sitzen.
Inuq und Lupin waren neben ihr. Sie trottete langsam und unauffälig
zu Kaala. Blue Setzte sich, und Kuschelte sich an Kaala. Sie flüsterte etwas so leise das die
anderen sie nicht hörte :,, Kaala, Du musst über deinen schatten springen und Ruquo...
Ach du wirst ihn ja doch nicht vergessen und weiterhin traurig sein, aber,
Er... Er ist doch eigentlich noch immer Bei dir...´´ sie schaute in Kaalas Augen um
zu sehen was ihre Worte gebracht haben...
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 7:25 am

Langundo schaut Scream an, "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, bei Sonnenhoch werde ich dir bescheitsagen." Er schaut wieder zu Kaala, Lupin, Blue, und Inuq. Wie ich mir wünschte auch so eine Gefährtin zu haben wie Sky Inuq hat. Aber wer will schon mit einen Alpha zusammen sein. Mit hängenden Kopf geht er zu Kaala und schaut sie fragend an, bevor er sich Blue und Lupin zuwendet, an Inuq's Blick konnte er erkennen, das sie es ihm nicht sagen würde.

Inuq schaute Kaala geschokt an, Ruquo, er kann doch nicht einfach tot sein, er war doch so ein guter heiler. Ich kann verstehen wieso Kaala so geschockt ist, er war so was wie ihr Vater. Er war immer für sie da, seit sie bei uns ist... Die Fähe war so in gedanken, das sie nichtsmehr wahrnam.

Zuletzt von Langundo am Do Jul 19, 2012 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 7:44 am

Lupin trat zu Langundo und sah ihn mit traurigen Augen an.
Ruquo ist tot..., flüsterte die Fähe so leise, dass nur er es hören konnte.
Dann hob sie den Kopf und heulte in den Wald.
Der Klang ihres Rufes war voller Trauer, Sehnsucht und Angst. Dennoch klang sie stark.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 8:11 am

Bestürzt sah Langundo Lupin an " nicht auch noch er. Wir haben in der letzten zeit so viele Rudelmitglieder verloren." Der Rüde schaut zu Kaale und murmelt " Mein Beileit...", bevor er in Lupins Geheul einstimmt.

Inuq schreckt aus ihren Gedanken als sie das Geheule von zwei Wölfen hört und stimmt kurz darauf mit ein. Er hätte einfach nicht sterben dürfen...
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 8:20 am

Lupins Heulen verstummte, sie sah zu Boden und ließ den Kopf hängen.
Ihre Wunden waren verheilt, sie konnte sich nun wieder um sich selbst kümmern.
Würde sie das Rudel verlassen? Würde Langundo sie überhaupt bleiben lassen, wenn nicht?
Wo sollte sie hin, wenn sie ging? Zurück, zur Großstadt?
Wie es Ryan wohl geht?, fragte sie sich wehmütig und seufzte schmerzhaft.
Ihre Gedanken flogen zurück zu der Zeit, wo sie inihn verliebt war.
Wo sie sich Junge sogar von ihm gewünscht hatte, aber er sie nicht beachtet hatte.
Werde ich jemals einen Gefährten und Junge haben?
Dann aber schüttelte sie den Kopf und ihr Blick wurde kalt.
Ich brauche niemanden. Ich war schon immer allein, warum sollte sich das nun ändern?
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 8:46 am

Inuq schaut Lupin vorschend an, Was sie woll gerade denkt? Sie hört auf zu Heulen und schaut zu Langundo, "Geht jemand ihn holen?" Sie schaut zum Kriegerbau, Wann Sky woll raus kommt und davon erfährt... Sie schaut wieder zu Langundo und presst sich an ihn. " was ist jetzt eigendlich mit Lupin und Scream, weißt du schon ob du die beiden aufnimmst?", flüstert sie so leise das es nur Langundo hört.
Nach oben Nach unten
Mingan

Mingan

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 9:38 am

Benommen hebt Sky den Kopf als er angesprochen wird und murmelt: " klar meinet wegen, ob Inuq mitkommt oder nicht ist mir eigendlich egal." Nachdem er aufgestanden ist, streckt er sich erstmal ausgiebig und schaut aus dem Bau der Krieger, dort sieht er gerade noch Langundo zu einer kleinen ansammlung von Wölfen zugehen Was da woll wieder los ist? Ich geh da besser auch mal hin. Langsam setzt der Rüde sich in bewegung und stellt sich neben Inuq, die er einmal liebevoll über die Schnautze leckt, " Na gut geschlafen? Was ist den hier los?"
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 10:35 pm

Siku schaute Langundo an und begann leicht mit der Rute zu wedeln. Sie trat auf ihn zu. "Soll ich ihn hohlen gehen?" Sie glaubte zwar nicht, dass er jemals etwas für sie empfinden würde, aber ihre Hoffnung gab sie nie auf.

Kaala blickte Blue dankbar an. "Danke. Du hast wahrscheinlich Recht. Es ist nur so grausam, wenn jemand stirbt, der immer da war. Es fühlt sich so falsch an." Sie lächelte traurig. "Ich hoffe immer noch, dass das Alles nur ein Traum ist und ich gleich aufwache, neben Ruquo im Heilerbau. Und dann meckert er mich wieder an, weil ich ihn in seinem Schlaf gestört habe." Bei dieser Erinnerung musste Kaala lächeln.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 11:34 pm

Langundo schaut Siku freundlich aber gleichzeitig traurig an, "Ja kannst du machen, nimm am besten noch jemanden mit, der dir hilft. Wenn du willst kann ich auch mit." Der Rüde schaut zu Kaala, "Weißt du wo er gestorben ist? Ich weiß das ist jetzt bestimmt schwer für dich." Er schaut zu Inuq und Sky und lächelt die beiden an, "Inuq ich hab noch keine ahnung, ich würd das nachher gerne mit euch beiden besprechen wenn es geht."

Inuq brummt leise als Sky ihr über die Schnautze leckt und schaut ihn liebevoll an, " Guten Morgen Sky! Ja ich hab gut geschlafen und du? Ruquo ist gestorben" flüstert sie ihm leise ins ohr
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 11:40 pm

Kaala schaute zu Langundo. "Wie Conan und Nevada. Er hatte Angst." Sie schaute weg und kuschelte sich Trost suchend an Blue. Sie wimmerte leise. Denn sie wusste, es war kein böser Traum. Es war Wirklichkeit.

Siku schaute Langundo an und neigt den Kopf. "Gerne. Es sollten jetzt wohl keine Wölfe alleine draußen sein." Sie bemerkte Langundos Trauer und überlegte wie sie ihn wohl trösten könne. Aber ihr fiel nichts ein. Sie warf einen sehnsüchtigen Blick auf die weißen Berge am Horizont. Aber sie gehörte hier her. Zu Langundo.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 EmptyDo Jul 19, 2012 11:47 pm

Langundo nickt Kaala zu, "Dann werden wir ihn jetzt holen, damit wir und alle von ihm Verabschieden könne." "Dann komm Siku, holen wir den armen Ruquo damit wir uns anständig von ihn verabschieden können." Der Rüde wendet sich Sky zu, " Bringst du Nevada und Conan schonmal zu ihren Grab und vergräbst sie?" Er wartet keine antwort ab und läuft zum Lager ausgang, "kommst du Siku?"

Inuq schaut zu Langundo und nickt, "Klar können wir es nachher noch besprechen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Lager der Dark Moon Wolves
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter