Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 8:17 am
verwirrt und leicht geschockt sah Tarya langundo an. "aber wieso?" Länger als sie im Rudel lebte, war Langundo schon anführer, sie konnte sich nicht vorstellen, dass er einfach geht.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 8:23 am
Langundo schaut Tarya in die Augen, Weil ich... weil mir... gesagt wurde,... das ich nicht mehr das beste für das Rudel möchte... sondern nur noch das beste für... mich. Er schiebt Tarya den Hasen zu, Esse den...bitte...
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Mai 31, 2012 8:29 am
Zögerlich nimmt Tarya einen Bissen. Nachdenklich kaut sie darauf herum. [i]'was hat langundo denn falsch gemacht? die Aktion am Trainingsplatz war verständlich und auch im Thema Lupin kann ich aus Langundos sicht keinen Fehler entdecken. ' Sie nimmt noch einen kleinen Bissen. 'Vielleicht hätte er freundlicher seien können, aber' Tarya hebt den Kopf: "Ich weiß nicht was du falsch gemacht haben könntest, vielleicht mag dich dieser Wolf auch einfach persönlich nicht so und hat dich deshalb Kritiesiert?" TArya meinte es so wie sie es sagte.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jun 01, 2012 1:40 am
Langundo schaut auf, glaubst du wirkich? Ich glaube ich bin einfach nicht für den Rang geeignet. Der Rüde beobachtet die fähe genau.
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jun 01, 2012 11:50 pm
Sky schaut Kala mit eiskalten Blick an, Zügel deine Zunge, sonst hast du mit mir ein großes Problem! Hast du das verstanden?! Sein Rückenfell steht im zu berge und er fixiert weiter Kala mit einen bösen Blick. Der Rüde schaut kurz die beiden anderen Fähen an und atmet einmal tief ein und aus, bevor er mit ruhiger stimme fragt: Wer von euch ist diese Lupin? Und wer ist der andere?
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jun 02, 2012 2:09 am
"Ja Langundo, das denk ich wirklich, aber wenn du gehen willt..." Tarya kuckte traurig, "das wäre richtig schade"
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jun 02, 2012 2:22 am
Langundo seufzt auf, Ich werde es mir überlegen, erstmal werde ich noch bleiben...bist du damit einverstanden?
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jun 02, 2012 2:29 am
Tarya nickt. "Lass dir Zeit und überleg dir wirklich zu bleiben, ja?" Sie wendet sich zu gehen.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jun 02, 2012 2:39 am
Ich verspreche es! murmelt er und legt sich hin. Kannst du bitte sagen, das ich nicht gestört werden will, außer es ist sehr wichtig, danke schonmal.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jun 02, 2012 2:51 am
"Ha." Kaala lachte höhnisch. "Was willst du schon gegen mich ausrichten. Und dann muss ich ja auch noch annehmen, dass du anstatt einem Hirn einen Fellklumpen im Kopf hast. Den Eindringling, der eine Gefahr für das Rudel darstellt nimmst du einfach so hin und unternimmst nicht, aber die Wölfin, die schon lange genug hier ist, dass sie keine Bedrohung mehr darstellt, willst du aushorchen? Na fein." Kaala trottete in ihren Bau und kehrte kurz danach wieder auf die Lichtung zurück. Sie ging einmal zu Langundos Bau. "Ich gehe", sagte sie nur und verließ das Lager hoch erhobenen Hauptes.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Jun 03, 2012 12:53 am
Lupin schaut Kala nach und wendet sich dann Sky zu. Ich bin 'diese Lupin'. Freut mich auch, dich kennen zu lernen. Sie wirft Nuvola noch einen kurzen Blick zu, überlässt sie Sky und trottet dann ohne auf eine Antwort zu warten zum Heilerbau.
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jun 05, 2012 12:32 am
Tarya nickte nochmal und verlies Langundos Bau. Nachdenklich legte sich sich wieder an den Rand des Lagers. Was Langundo gesagt hatte, beschäftigte sie.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jun 05, 2012 4:25 am
Langundo schaut etwas verwiert und kugelt sich zusammen.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jun 05, 2012 5:59 am
Lupin betritt erschöpft ihrt Nest im Heilerbau und lässt sich fallen. Hoffentlich kann ich bleiben, bis ich wieder kräftig genug bin, um für mich selbst zu sorgen. Anscheinend läuft es in diesem Rudel grad nicht so gut. Und für einen Alpha scheint Langundo zu tiefe Selbstzweifel zu haben. Jedes Rudelmitglied sieht das. Wenn er so weiter macht besteht die Chance, dass er von seinen Wölfen nicht mehr respektiert wird. Aber eigentlich müsste er es wissen. Lupin schließt die Augen und schläft fast augenblicklich ein.
Conan tappst im Lager herum, nachdem er und Lupin Nuvola Sky überlassen hatten. Seine Pfoten kribbelten vor Energie. Vor kurzem noch war die Aussicht auf einen Kampf und nun nicht mehr. Der Schüler beschließt etwas durch den Wald zu laufen und steuert auf Langundos Bau zu, um seinen Mentor zu fragen, ob er ihn noch braucht. Doch Conan hält Inne und beschließt den Alpha in Ruhe zu lassen. Er ist in letzter Zeit so komisch. Als ob er nicht mehr Alpha sein will. Als ob er aufgegeben hätte. Aber... darf es sich ein Alpha-Rüde anmerken lassen, wie verzweifelt er ist? Was weiß ich denn schon. Der braune Jungwolf verlässt das Lager und prescht los.
-----> Große Lichtung
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jun 05, 2012 8:26 am
Nevada sieht zu Langundos bau Ich sollte mit ihm Reden, damit er wieder aus seiner Höhle rauskommt er ist unser Alpha und so muss er sich auch benehmen. Die Junge Fähe trabbt mit hoch erhobenen Kopf zu Langundo und stürt einfach nur rein. Langundo! Es ist ja schön und gut das es dir im moment nicht gut geht, aber du kannst nicht dein Rudel so im Stich lassen und du musst zeigen dass du der Alpha bist! Und du bewegst deinen Fell bedeckten Hinter nach draußen und zwar flott. kurrt sie Wütend bevor sie ihn die Zähne zeigt.
Langundo schaut die junge Fähe vor sich geschockt an.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 06, 2012 2:56 am
Kaala blieb einige Wolfslängen vor dem Leger stehen. Die alten Zweifel brachen wieder voller Macht über sie hinein und tobten in einem wilden Sturm in ihrem Kopf.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 06, 2012 7:46 am
Conan läuft mit einigen Wühlern im Maul auf das Lager zu und sieht Kaala zögern. Als ihm der Schwanz eines Wühlers im Hals stach musste er würgen und spuckte seine Ladung aus. Wie ungeschickt du heute bist! Er dreht sich zu Kaala um und jauelt ungeduldig und etwas genervt. Bist du festgewachsen? Heiliger Riesenhirsch, jetzt reiß dich mal zusammen! Du stehst da wie ein Welpe, der seine Mutter verloren hat! Er nimmt seine Beute wieder auf und läuft zum Lagereingang.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 06, 2012 7:50 am
Kaala bedachte Conan mit einem finsteren Blick, dann ging sie auch in das Lager.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 06, 2012 8:13 am
Conan legt seine Beute auf dem Haufen ab und schnappt sich einen Hasen, den er zum Rand des Lagers trägt und ihn dort gierig verschlingt.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 06, 2012 8:15 am
Kaala nahm sich einen Vogel und verschwand in ihrem Bau.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 06, 2012 8:37 am
Lupin schläft tief und fest im Heilerbau.
Conan ist fertig mit der Mahlzeit. Vielleicht hat Langundo ja Hunger. Ich bring ihm auch einen Hasen. Der Schüler springt auf, schnappt sich das erlegte Tier und stellt sich vor Langundos Bau. Langundo? Conan hier, darf ich reinkommen?, jauelt er freundlich.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 06, 2012 8:42 am
Kaala verzog sich in ihren Bau und aß den Vogel.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 06, 2012 8:48 am
Langundo schaut kurz zu Nevada, Ich wüsste nicht das ich nach deiner meinung gefragt hab...Noch was? Der rüde sieht Nevada den Kopf schütteln und schließt die augen.
Nevada schleicht aus dem Bau und legt sich in die sonne.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 06, 2012 8:54 am
Conan hört keine Antwort und sieht nur Nevada rauskommen. Verärgert schlägt er mit dem Schweif. Ich sollte aufhören, mich ständig um andere zu kümmern. Der Schüler legt den Hasen zurück und geht in den bau der Schüler.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 06, 2012 8:55 am
Kaala legte ihren Kopf auf die Vorderpfoten. Sie dachte nach.