Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Lager der Dark Moon Wolves

Nach unten 
+5
Tarya
Shiho
Fukushu
Takenya
Zazzles
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyDo Jun 07, 2012 4:57 am

Nevada folgt Conan in den Schülerbau und setzt sich dort hin.Man muss doch irgendwas machen können, damit es Langundo besser geht. Vielleicht sollte ich mich mit Conan darüber reden, das wir uns zusammen was einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyDo Jun 07, 2012 8:25 am

Conan schaut Nevada verwirrt an. Warum folgt sie mir?
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 4:19 am

Nevada schaut Conan an,Findest du wir sollten was machen, damit es Langundo besser geht? Sie schaut ihn in die augen und bemerkt ein komisches gefühl im Bauch. Was ist das?
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 4:23 am

Conan erwidert Nevadas Blick.
Ja, ich überlege auch schon die ganze Zeit, was man tun könnte. Sein Pelz fängt an zu kribbeln, als ihr Duft ihn einhüllt. Was zum Teufel...
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 4:28 am

Nevada seuzt Da geht es dir genauso wie mir, ich war auch schon bei ihm im Bau und hab ihn eine Standpauke gehalten, aber ich bezweifel das es was gebracht hat. Sie atmet einmal tief ein und aus und inhaliert seinen Duft. Er riecht so gut. Nevada schüttelt den Kopf. Was ist bloß los mit mir?
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 4:31 am

Conan glaubt, die Fähe würde seinen hämmernden Herzschlag hören. Reiß dich zusammen, Flohhirn!
Vielleicht sollten wir es zusammenversuchen. Seine Stimme bebt, als ihn dieses Gefühl zu überschwemmen scheint.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 4:35 am

Die junge Fähe nickt nur, da sie ihrer stimme nicht traut und steht mit wackeligen Beinen auf und läuft mit großen schritten aus dem bau um den süßen geruch von Conan zu endkommen. Draußen angekommen atmet sie erstmal tief ein und aus. Da kann doch was nicht stimmen...
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 4:38 am

Conan schaut Nevada nach und schüttelt sich kräftig, als wollte er das Kribbeln wegwerfen. Dann atmet er tief durch und folgt ihr mit langsamen, gewählten Schritten aus dem Bau. Er deutet zu Langundos Bau.
Wollen wir dann?
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 4:42 am

Nevada schaut Conan an und überlegt, Ob es eine gute Idee ist, wieder mit ihm in einer kleinen höhle zu sein?Hoffentlich ist Langundo nicht schlecht drauf Die junge Fähe nickt und läuft stolz ohne sich ihre Gefühle anmerken zu lassen richtung Langundos Bau.
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 4:45 am

Conan folgt Nevada und bewundert ihr glänzendes Fell. Der Jungwolf muss schlucken.
Idiot!
Er bleibt vor Langundos Bau stehen und hält inne.
Er ist bestimmt schlecht drauf.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 4:50 am

Nevada bellt, Langundo können wir rein, wir müssen was mit dir besprechen! Die junge fähe hat auf den ganzen weg den Blick von Conan auf ihren Fell gespürt. Hoffentlich lässt er uns rein...

Langundo hört Nevadas stimmt, Wer ist wir?! knurrt er bevor er sich über die schnautze leckt und sich übers fell leckt.[b]
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 4:53 am

Conan kann das Geknurre des dickköpfigen Alphas nicht mehr hören und treten ein, ohne um Erlaubnis zu fragen.
Ich und Nevada., knurrt er und schaut Langundo fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 4:56 am

Nevada trottet schnell hinter Conan hinterher. Spinnst du, du kannst doch nicht einfach so in seinen Bau reinplatzen.

Langundo springt auf. Hab ich euch herein gebeten?! Der Rüde läuft knurrent auf die beiden Schüler zu und zeigt seine Zähne.
Nach oben Nach unten
Angora

Angora

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 5:03 am

Syla trottet auf und ab. Was soll ich nur tun?
Sie schaut sich um.
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 5:04 am

Conan ignoriert Nevadas Ruf und hält Langundos Blick stand.
Ich denke warum wir hier sind, brauchen wir dir nicht zu erklären. Ich habe es satt, dich so depressiv zu sehen. Ich dachte, du fängst dich wieder, aber es scheint immer schlimmer zu werden. Wenn du dich nicht zusammenreißt, wird das jedes Rudelmitglied feststellen und dich nicht mehr respektieren. Tadel mich, wenn du willst, aber du kannst mich nicht von meiner Meinung abbringen.
Er spürt plötzlich unbändige Energie durch seinen Körper strömen, als er Nevada nerben sich spürt. Warum... kann das wirklich sein? Geht das so schnell? Der Rüde atmet tief ihren süßen Duft ein.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 5:08 am

Nevada schaut Langundo an und atmet Conans beruhigenden duft ein.

Langundo wollte etwas sagen, aber er stockt, Er hat ja recht, aber was soll ich den machen? Der Rüde seufzt und glättet sein Fell bevor er sich hinsetzt. Ich höre.
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 5:14 am

Conan steht einen Moment da wie eine Statur. Was soll ich sagen? er spürt, wie seine Beine zittern und setzt sich hin.
Ich... ich möchte dich nicht kritisieren, Langundo. Aber... das was Kaala zu dir gesagt hat, war nicht böse von ihr gemeint, wirklich nicht. Sie macht sich auch nur sorgen um dich. Der Schüler legt die Ohren zur Seite und erwartet ausgeschimft zu werden, da er Kaala erwähnt hat.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 5:16 am

Langundo schaut Conan ausdruckslos an, Denkst du das? Ich bezweifel das...
Nach oben Nach unten
Angora

Angora

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 5:17 am

Syla begibt sich zum Heilerbau um mal zu schauen was Lupin macht. Na toll sie schläft. Wach auf Lupin. Syla stieß ihr leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 5:20 am

Conan schaut kurz zu Nevada und dann wieder zu Langundo.
Ich denke das nicht nur, ich weiß es. Ich hab mit ihr geredet.

Lupin wacht auf und blinzelt Syla verschafen an.
Ja... was?
Nach oben Nach unten
Angora

Angora

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 5:24 am

Syla schaut zu Lupin runter. Mir ist irgendwie Langweilig. Können wir nicht zusammen was machen? Sie mault bestimmt eh wieder.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 5:29 am

Langundo nickt. Ok, wenn du es meinst. Ich bin immer noch der gleichen meinung...
Der Rüde schaut Conan an.
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 5:34 am

Conan unterdrückt ein verärgertes Knurren.
Er hätte ihm am liebsten gesagt, wie Mäusehirnig er ist, traute sich das aber nicht. Seine Augen funkeln vor unterdrückter Wut.
Hoffentlich sieht man mir das nicht an...

Lupin schaut Syla an, als hätte sie vorgeschlagen, auf Grizzlyjagd zu gehen.
Und deshalb weckst du mich?
Lupin setzt sich steif auf und zuckt beim Schmerz ihrer Wunden zusammen.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 5:42 am

Nevada schaut erst Conan und dann Langundo an, Was haltet ihr davon wenn wir eine runde Jagen gehen? Sie setzt sich hin und wedelt aufgeregt mit ihrer Rute.

Langundo schaut die beiden Jungen schüler an und bellt freundlich Das können wir meinetwegen machen, aber vorher mache ich noch eine Ankündigung machen.
Der Rüde steht auf und geht aus seinen Bau.
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 EmptyFr Jun 08, 2012 5:44 am

Conan atmet erleichtert auf und wirft Nevada einen dankbarenm Blick zu. Er folgt seine Mentor neugierig aus dem Bau. Was er wohl sagen will?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Lager der Dark Moon Wolves
Seite 9 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter