Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 19, 2012 11:50 pm
Lupin hielt noch immer den Kopf gesenkt und starrte zu Boden, als sehe sie dort etwas liegen. Sie fühlte sich plötzlich hilflos und winzig klein. Was hatte sie in ihrem Leben bewirkt? Sie hatte nur einen Wolf ermordet. Und das vielleicht sogar grundlos. Es wäre bestimmt besser gewesen, wenn Thunder sie getötet hätte. Er hatte vielleicht sogar Grund dazu, Lupin kannte ihn ja schließlich nicht. Vielleicht kannte er sie. Die Fähe hob den Kopf und sah zum Himmel. Würde sie bei diesem Rudel bleiben? Das Rudel, dass sie gerettet hatte? Oder würde sie das Leben eines Streuners weiterführen?
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 20, 2012 12:18 am
Blue wusste was Kaala durchmachte... Ihre Eltern waren ja.... Aber sie war noch jung und würde darüber hinweg kommen. (Weiß Jemand Wer Blue´s Mentor ist?!? Und wenn Blue noch keinen hat, Wer will ein Schüler?!?)
Scream sah eine Fähe zu Boden starren.Er schlich zu ihr. ,,Und, was glaubst du?´´ Fragte er.,,Ich meine wird er uns aufnehmen?Oder, hasst du garnicht vor hier zu bleiben.´´ Er sah der Fähe in die Augen:,,Wie heißt du überhaupt?´´
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 20, 2012 12:28 am
Lupin sah auf, als sie von einem Rüden sngesprochen wurde, der offensichtlich wie sie ein Streuner war. "Mein Name ist Lupin.", sagte sie leise und spitze die Ohren, um ihre Hilflosigkeit zu überspielen. "Ich weiß nicht, ob ich bleiben werden, oder was Langundo sagt.", antwortete sie wahrheitsgemäß.
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 20, 2012 1:25 am
,,Ich bin Scream...´´ Antwortete Er.Er sah Lupin noch einmal an. ,,Was bedrückt dich?´´ Murmelte er als er ein kleines Aufblitzen von Sorge in Lupin´s Augen sah.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 20, 2012 1:40 am
"Nichts. Es ist alles in Ordnung." Lupin hoffte, Scream würde ihre Antwort so hinnehmen. Die Fähe würde niemals ihre wahren Gefühle preisgeben, erst recht nicht einem fremden Wolf. Dafür war sie zu stolz. "Wo kommst du her?", fragte sie Scream, um vom Thema abzulenken.
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 20, 2012 3:03 am
,,Ich? Ach ich hatte mein Quartier Im Dark moon wolves gebiet.´´ sagte er und dachte dan Satz In einem Hohlem, nassen und kaltem Baumstumpf zuende. ,,1du?´´
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 20, 2012 3:23 am
"Ich bin in der Großstadt aufgewachsen und von dort hier her gelaufen." Lupin blickte in den Horizont, der sich zwischen lichteren Bäumen zeigte. Ob ich dahin zurück gehe? Aber Ryan wird mich dann noch immer nicht beachten.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 20, 2012 4:21 am
Siku eilte Langundo hinterher und hatte ihn schnell eingeholt. Sie wünschte, es wäre nicht so ein trauriger Anlass, um zusammen mit ihm das Lager zu verlassen. Würde es denn jemals anders sein? Würde sie ihm jemals ihre Gefühle für ihn gestehen? Oder würde sie für immer ihren Träumen nachhängen und so tun, als ob nichts wäre? Sie wusste es nicht. Sie wollte es auch nicht wissen. Zu viel Angst hatte sie vor der Wahrheit. [---> Schlucht]
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 20, 2012 6:46 am
Langundo schaut kurz Siku hinterher bevor er sich nocheinmal Sky zuwendet, "Danach gehen wir eine runde jagen, ich muss viel mit dir besprechen. ok? Er schaut seinen besten freund freundlich an und wendet ihn den Rücken zu und geht Siku hinterher. Irgendwie verhält sie sich in meiner gegenwart anders als bei den anderen Rüden.
[---> Schlucht]
Inuq schaut Langundo hinterher. Ich mach mir sorgen um ihn, er ist so einsam... Sie schaut Sky an und drückt sich an ihn. "Weißt du Sky, ich mach mir sorgen um Langundo, er ist so allein und sieht uns dauernt zusammen. Es würde ihm glaub ich gut tun eine Gefährtin zu haben. Was meinst du?", wendet sie sich an Sky
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 20, 2012 11:34 pm
Sky schaut Langundo hinterher und schüttelt den Kopf. Er ist schon ein komischer Kautz Er schaut zu Inuq und lächelt sie an, "Ich verstehe was du meinst, aber wir können ihn nicht zwingen eine Gefährtin zu finden." Traurig seufzt er aus, "Hast du etwas zeit, ich würde gerne mit dir etwas alleine sein?" Verlegen schaut Sky auf den Boden. Bitte lass es keinen anderen Gehört haben.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 12:17 am
Inuq nickt, ,"Für dich habe ich immer Zeit Sky, sollen wir in den Wald gehen?" Sie schaut kurz zum Frischbeute haufen und dann wieder zu den anderen. "Ich geh mal kurz was essen." Mit schnellen Schritten geht Inuq zum Frischbeute haufen und sucht sich was leckeres aus. Schnell frisst sie es auf und geht zurück zu Sky.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 12:44 am
[---> Jagdgebiet an der Schlucht] Siku kam neben Langundo ins Lager. Sie war innerlich aufgewühlt und hilflos. Sie ging zu Kaala. "Es tut mir so Leid, was passiert ist. Aber ich wies, du wirst Großes in seinem Namen vollbringen." Sie schaute sich im Lager um, ob sie irgendwo helfen konnte, entdeckte aber niemanden. Also setzte sie sich in die Sonne und begann ihr weißes Fell zu putzen. Und dabei kamen die ganzen unerwünschten Gedanken, die sie nicht verdrängen konnte.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 12:54 am
[-->Jagdgebiet an der Schlucht] Langundo kommt ins Lager und geht mit Rupuo auf den rücken zu Kaala und legt ihn Vorsichtig vor ihr ab, "Wir haben ihn schnell gefunden, aber es war schon zu spät..." Er schaut traurig zu Boden, "Wir werden ihn aber immer in unseren Herzen tragen und du wirst auch ohne ihn, eine gute Heilerin" Er schaut sich kurz um und geht zu seinen Bau.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 1:02 am
Kaala leckte ruquo Traurig über den Kopf. "Ach Ruquo. Was soll ich denn jetzt ohne dich machen?" Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. Sie erinnerte sich zurück an Tage, an denen noch Alles in Ordnung war. Als sie glücklich war. Aber diese Tage waren lange vorbei. Sie seufzte. Warum nur war alles so kompliziert in ihrem Leben? Warum konnte nicht mal wenigstens Etwas einfach sein. Ohne Fehler, ohne Fallen.
Siku ging vorsichtig zu Inuq. "Entschuldige, wenn ich euch störe, aber ich wollte eigentlich mit dir reden. Es.. es geht um Langundo. Sie schaute Inuq fragend an, sie wusste, dass sie weggehen wollten. Sie wollte auch nicht stören, aber diese Angelegenheit war ihr einfach so wichtig, sie musste fragen.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 1:08 am
Langundo geht zu Lupin und Scream, "Hey, ich würde gerne mit euch beiden heute nachmittag Reden, ok?"
Inuq schaut überrascht zu Siku, "Klar, meinet wegen." Sie wendet sich nochmal kurz Sky zu, "Ich komme gleich wieder." Sie drückt sich kurz an ihn und geht dann in eine Ruhige ecke, "Hier sollte man gut reden können. Kommst du?"
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 1:12 am
Siku folgte Inuq aufgeregt. "Ähm ... Also, ich wollte dich fragen, ob du mit Langundo sprechen kannst. Weil ... eh... ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Er weis aber nicht, was seine Gefühle zu bedeuten haben." Sie blickte die andere Wölfin ein bisschen ängstlich an. "Redest du mit ihm? Ich wüsste nicht, wer ihm besser helfen könnte. Und er hatte gesagt, er würde mit dir reden. Deswegen..." Die Fähe leckte sich verlegen über die Brust, dann schaute sie Inuq wieder an.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 1:20 am
Inuq schaut lächelnt zu Siku, " Und du hast angst, das er nicht das gleiche für dich empfindet?" Sie schaut kurz zum Bau von Langundo wo er gerade drinn verschwindet. "Wenn du willst kann ich nachher mit ihm Reden..." Sie drückt sich an Siku, "Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon."
Langundo geht in seinen Bau und legt sich hin, Was empfinde ich einfach nur für sie....
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 1:26 am
Siku lächelte Inuq dankbar an. "Danke. ICh hoffe wirklich, du kannst ihm helfen." Sie schaute Langundo nach, wie er in seinem Bau verschwand. Und verspürte den innigen Wunsch, bei ihm zu sein. Doch sie wusste, es ging nicht. Noch nicht. Aber sie wollte es doch so sehr. Und was würde aus ihr werden, wenn er sie nicht wollte?
Kaala schlief langsam ein. Sie träumte von ihrer Zeit, als sie noch ein Welpe war. Sie lächelte im schlaf. Sie war glücklich. Zumindest für den Augenblick.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 1:37 am
Inuq lächelt Siku an, als sie sieht, wie sie Langundo hinterher schaut. "Ich geh dann mal eben zu ihm und versuche ihn seine gefühle zu erklären, wenn er nicht weiß was erfühlt, was eigendlich typisch für ihn ist." Sie steht auf und geht richtung den Bau von Langundo. "Hey! Langundo, kann ich kurz reinkommen? Ich würde gerne mit dir reden..."
Langundo schaut auf als er Inuq hört, "Ja, komm ruhig rein, ich wollte auch noch mit dir sprechen."
Inuq geht in den Bau und sieht Langundo an und lächelt ihn an, bevor sie sich gemütlich hinsetzt. "Worüber ich mit dir reden wollte, Siku hat mich darauf angesprochen, das sie dir ihre Liebe gestanden hat und du nicht weißt was du für sie empfindest. Stimmt das?"
Langundo schluckt. Er hätte nicht erwartet das sie mit ihm über das gleiche reden wollte wie er mit ihr. Er nickt, "Ja das stimmt, ich meine ich fühle für sie mehr als für einen anderen Wolf, mindestens genauso viel wie für dich. Aber du bist so wie eine Schwester für mich..."
Inuq lächelt ihn an, "Also empfindest du für sie was, weiß sie es den? Sag ihr doch einfach das sie dir wichtig ist und das du sie liebst, den das was du da Gesagt hast, hört sich so an. Und versuch nicht mir zu wiedersprechen, ich kenne dich zu gut."
Langundo nickt, "Du hast ja recht... Ich werde gleich mit ihr reden." Er steht auf und geht aus seinen Bau und schaut sich direckt suchend nach Siku um.
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 1:48 am
Nodin prescht geschockt ins Lager. Aufgeregt sieht er sich um. Ist noch jemand hinter ihm her? Mit wildem, fahlgelben Blick wirbelt er herum als er hinter sich eine Bewegung warnimmt. Doch dort ist nur eine Maus. Der Betawolf stöhnt leise als ihn seine zerfetzte Schulter wieder in die Wirklichkeit zurückholt. Er knickt kurz, in fängt sich wieder. Da sieht er Langundo und bricht entgültig zusammen.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 2:19 am
Langundo sieht geschokt zu Nodin, "Hey! Was ist passiert?!" Der Rüde setzt sich neben ihn und beschnüfelt ihn. Was hat er bloß?
Inuq geht aus Langundos Bau und wieder zu Sky als sie Nodin am boden liegen sieht. Was ist da den passiert? Sie wendet sich Sky zu , "Weißt du was da passiet ist?" Sie drückt sich an Sky. Das kann doch gar nicht mehr normal sein, das so vielen aus unseren Rudel etwas passiert...
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 2:22 am
Lupin schreckte hoch, als sie sah, wie ein Rüde im Lager zusammenbrach. Sie hatte ihn noch nie gesehen, aber er schien ein Rudelmitglied zu sein. Was ist passiert?, fragte sie sich und hielt nach möglichen Gefahren Ausschau.
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 2:24 am
Langsam kommt Nodin zu sich...Nero...er...i----st...ni....ch...t... er keucht und ringt nach Luft, die er nicht aufnehmen kann.Ni----------ch---t-------al---ei------n-----da-i--------st------ei-------n------an----derer---------bei----------ih--------m-----------e-------r... Seine fahlgelben Augen flackern noch ein letztes mal hell auf, dann sinkt sein Kopf zurück auf den Boden und sein im gehemen böses Herz steht still
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 2:39 am
Entsetzt hatte Lupin dem Wolf zugehört und rannte zu ihm. Sie schnupperte an dem üden und stellte traurig fest, dass er tot war. Warum nur, sterben so viele? Was isdt hier nur los? Die Fähe schaute sich nach den anderen um. Und was meinte er mit: Nero ist nicht allein? Wie ein Blitzschlag ereilte Lupin die wahre Kenntniss. Das Dark Moon Wolves Rudel war in Gefahr. Es hatte viele Wölfe verloren.
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 21, 2012 3:19 am
Sky schaut geschokt zu Nodin als er sieht das er verletzt ist geht er zu Kaala und stupst sie vorsichtig an, "Kaala, hey, wach auf, wir brauchen dich. Nodin ist verletzt." Er stupst sie noch ein paar mal an bevor er sich umdreht. Er schaut kurz zu Inuq, "Was hast du mit Langundo besprochen?" Er lächelt sie kurz an, "Ich brauch gleich erstmar ruhe, am besten mit dir..."