Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 05, 2012 10:38 pm
JA Sky ich glaub das find ich gut sie trottete zu dem Baum genau hier? mit ihrer Schnauze zeigte sie auf eine Stelle auf dem Boden
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 05, 2012 11:07 pm
Sky nickt und schaut kurz in dem Himmel, Es scheint, dass das Gewitter bald vorbei ist, der Regen wird weniger. Der Rüde schaut Tarya, Dann lass uns mal anfangen.
Sobald der Rüde den Satz zu ende gebellt hat, fängt er schon an zu buddeln.
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 05, 2012 11:57 pm
Tarya tut es Sky gleich und buddelt auch.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 06, 2012 12:58 am
Langundo hebt den Kopf und schaut verwundert den fremden Wolf an, Was machst du in unseren Lager? Er ignoriert einfach was dieser Wolf voher gesagt hat, da er es eh nicht ganz mibekommen hat.
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 06, 2012 2:58 am
Scream duckte sich,als würde sie einen Angriff erwarten. I-ich...stotterte er.Ich wollte nur fragen ob ich mitgliegd des Rudels werden kann?
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 06, 2012 3:23 am
Langundo schaut den Rüden kurz in die Augen, Du kannst gerne über nacht bleiben, morgen bespreche ich mich mit meinen Ranghöchsten Krieger und dann sage ich dir unsere endscheidung.
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 06, 2012 3:45 am
Scream schaute hoch.wirklich?fragte er.Er blickte dem Alpha freundlich in die augen
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 06, 2012 9:13 am
Langundo nickt und schaut kurz zu Nevada und Conan bevor er austeht, Komm mit, ich zeige dir ein Platz wo du schlafen kannst...
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 07, 2012 12:18 am
Ja! sagte scream und folgte Langundo.da hörte scream eine stimme. Doll! dachte er.Er drehte sich um,sah aber keinen.dann ging er weiter neben dem Alpha her.doch er hatte das gefühl verfolgt zu werden.
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Jul 08, 2012 2:14 am
Sky gräbt und gräbt, schnell war er mit den ersten loch fertig und schaut zu Tarya, Wie weit bist du? Brauchst du hilfe?
Nero~blood of the night
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jul 10, 2012 4:55 am
Nero grinste. Diese Wölfe waren noch dümmer als er geglaubt hatte. Auch wenn der Alpha ziemlich zuschlagen konnte. Das hätte er garnicht geglaubt, aber die Wunde hatte ihm mehr zu schaffen gemacht als erwartet...naja jetzt war es Zeit für einen neuen Kampf. Fukushu, Rache! Der Scarfighter genoss den Gedanken daran dass dieser Langundo bald nach Gnade winseln würde. Die es nicht gab. Er warf den Kopf in den Nacken und lachte. Laut und wild.
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jul 10, 2012 10:55 pm
Scream drehte sich energisch um. wo kam das denn her?!?er schnüffelte. aber das ist doch...
Nero~blood of the night
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jul 11, 2012 1:52 am
Gestatten, Nero., grinste der große Wolf. Er lachte leise und seine Augen schätzten die Entfernung zu jedem einzelnen Rudelmitglied ab. Da hörte er hinter sich eine Stimme und als er sich umdrehte stand dort eine zierliche, weißsilberne Fähe mit traurigem und irgendwie totem Blick. Doll
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jul 11, 2012 2:38 am
Doll?dachte scream. dann starrte er ihr in die augen. länger...länger...länger... nichts brach das schweigen bis...
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jul 11, 2012 5:18 am
(Nero! Ich dachte, du wolltest Ruquo umbringen... Aber das war wohl doch nur sinnloses Gerede )
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jul 11, 2012 6:37 am
Lupin entdeckte Nero und sah ihn unverwandt an. Weder Angst noch Wut ließ sich in ihrem Blick deuten. Er erinnerte sie an Thunder. Unwillig schüttelte sie den Kopf, als die Erinnerung an den Kampf auf sie hereinbrach. Dann setzte sie sich. Sollte er doch angreifen, wenn er wollte.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jul 11, 2012 8:38 am
Verärgert drehte sich Langundo um als er merkte das Scream ihm nicht folgte, Worauf wartet er den noch?! Als er Nero sah, stockte ihm der Atem. Was machst du hier?! knurrt er.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jul 11, 2012 8:40 am
Kaale blickte kurz auf, aber sie konnte einfach nicht mehr. Sie hatte keinen Willen mehr.
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 12, 2012 12:14 am
scream sah zu langundo rüber.dann schaute er wieder zu nero. der kam auf langundo zugestürmt.es ging alles so schnell.
Blue duckte sich.sie kannte den schwarzen wolf nicht doch sie spürte, dieser wolf war überlegen.sie schlich auf einen baum zu und begann zu klettern. aber trotzdem regte sich etwas in ihr.nein! dachte sie ich werde kämpfen, vielleicht sterben,aber ich werde nicht mit ansehen wie das rudel das mich aufgenommen hat untergeht!!!.blue sprang vom baum.sie lächelte. doch das lachen war nicht aus forfreude für den kampf oder das sie sich endlich was getraut hat,nein es klang eher wie ein schluchzen.alles ging ihr nochmal durch den kopf.ihr ganzes leben im schnelldurchlauf. bis zu der stelle an der langundo sie fand.sie stürmte los,wissend das sie vielleicht ihren ersten, und letzten kampf kämpfte.
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 12, 2012 7:34 am
Ich bin auch fertig, was jetzt? Tarya sah Sky fragend an. Wie geht es weiter, was muss ich jetzt machen?
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 13, 2012 6:47 am
[er wirds tun]
Doll sah schweigend zurück.Ihren Willen hatte die "unknown doll of moonlight" schon längst verloren. Selbst wenn dieser Wolf, der sich Nero nannte angreifen würde, selbst wenn er sie langsamtöten würde, sie würde nur dastehen und zusehen wie sie starb.
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 13, 2012 9:39 pm
Scream sah rüber zu doll. was macht sie da?Ach du großer Wolf renn weg! los kusch.oh mann die steht nur rum er stürmte zu doll. los renn zischte er, doch er sah nur das sie den Kopf leicht senkte. los hau ab! Wenn dus hören willst verpiss dich! Du darfs nicht sterben also renn!Setze eine Pfote vor die andere Doll!RENN! doch doll blieb da und schaute zu Scream auf. Nein,Nein ,NEIN! warum rennt sie nicht.
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 13, 2012 10:13 pm
Sky schaut Tarya an, Dann sind wir hier soweit fertig, lass uns zurück ins Lager gehen.
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jul 13, 2012 10:44 pm
Blue hörte schritte.hmm... das ist doch... Sky! und tarya auch!
Nero~blood of the night
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Jul 15, 2012 3:02 am
Nero starrte die Fähe an. Soetwas hatte er noch nioe gesehen... diese vollkommene Gleichgültigkeit. Verwirrt schüttelte er den Kopf und sprang. Er hörte wie dieser eine Jungwolf erschrocken fauchte, doch er flog über Doll hinweg und landete hinter ihr. Kurz darauf verschwand der große, furchteinflößende Rüde im Wald. [--->Jagdgebiet 1]